Montag, 5. September 2016

Match the Sketch No. 140 / X-Mas on Tuesday #4 - Winter

Moin!

Herzlich Willkommen
in einer neuen Woche
&
auf meinem kleinen Blog!


Heute wird es hier bei mir
winterlich!

Ich habe das "Schmuddelwetter"
gestern genutzt
und meine neue Wortstanze *winter*
durch die BigShot genudelt.

Dabei ist dann
dieses ...


... winterliche
Kartenwerk entstanden.



Bei der Gestaltung der Karte
habe ich mich dann
(weitestgehend)
an den aktuellen Sketch
von 'Match the Sketch' gehalten.



Die Karte
verlinke ich gleich mal 
bei Heike's Weihnachtsbasteleien
X-Mas on Tuesday#4.





Tschüss, Britti

Kommentare:

  1. Moin Britti,
    ich freue mich über die Verlimkung mit X-Mas on Tuesday - bei Deiner schönen Karte gefällt mir besonders auch die Farbkombi.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin Britti ;-D
    Hach, sheeeeeeehhhhh.... Ich mag Winter & Weihnachtskraten am liebsten *gg
    Dein Kärtchen ist toll! Ich mag es lieber "Weniger als Mehr"!
    Übrigends.... Wenn du ein Stempel-Set suchen solltest, von SU frag ruihig nach, ich möchte ausser ein paar wenigen alles Verkaufen, weil das aber zu viel ist, mach ich keinen Flohmarkt-Blog.
    Also, wenn du magst kannst du mich gerne Fragen, wir werden uns dann schon bestimmt einig werden!
    Hab eine schöne Woche!
    Liebe Grüße zu dir schicke!
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britti,
    eine wunderschöne weihnachtliche Karte hast du da gebastelt. Die Farbwahl gefällt mir auch sehr gut!
    Die Schrift "Winter" ist echt klasse. Die würde mir auch in meinem Sortiment noch fehlen.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ui…die ist ja mal schick geworden, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britti,

    ja das Wetter war gestern einfach perfekt zum basteln, bei mir ist auch einiges entstanden. Deine Winterkarte gefällt mir unheimlich gut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen lieben Kommentar!