Montag, 26. September 2016

Match the Sketch No. 143 - Stempelküche-Challenge #53 Streifen oder Karos - DANKE!

 Moin!

Herzlich Willkommen
in einer neuen Woche und
auf meinem kleinen Blog!
 

Am Wochenende 
sind diese beiden DANKE-Karten
entstanden.


Für die Umsetzung 
der Karten
habe ich mich vom
aktuellen Sketch 
der Match-the-Sketch-Challenge 
inspirieren lassen.



Des weiteren
möchte ich meine Danke-Karten
bei der 

 
verlinken. 


Ich wünsche 
euch allen
einen 
schönen Abend!

Tschüss, Britti

Kommentare:

  1. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch"
    Tolle Idee und sehr schön umgesetzt.

    Viel Glück bei der Challenge

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges… Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Toll, ich mag diesen Ton-in-Ton-Effekt :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen