Dienstag, 20. September 2016

Teilen macht Freu(n)de - September 2016 - Kleiner Kartenbox - Gruß

Moin!

Heute heißt es auf meinem kleinen Blog
wieder einmal:

Teilen macht Freu(n)de!


 Das Materialpaket für diesen Monat
hat uns Daniela gepackt!

Folgende Dinge konnte ich aus dem 
September-Briefumschlag
herausholen:

 


Farbkarton Savanne
Farbkarton Aquamarin
Farbkarton Zarte Pflaume
Farbkarton Wasabigrün
Schleifen-Drahtclip




Ich habe diesen Monat
eine Kartenbox
- nach > dieser Anleitung <
von Sabine 
gemacht.





Gefüllt mit vier kleinen Grußkärtchen ...




habe ich die kleine Box 
bereits vor ein paar Tagen 
verschenkt.





Ich gehe dann gleich mal
bei Daniela schauen,
was die anderen Teilnehmerinnen 
schönes aus dem September-Paket gewerkelt haben!

Tschüss,
Britti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen