Samstag, 1. Oktober 2016

Match the Sketch No. 144 - Glückwunsch - 50 Hochzeitstag

Moin!

Nächste Woche
haben Freunde meiner Schwiegereltern
einen besonderen Hochzeitstag
zu feiern!

* GOLDENE HOCHZEIT *


So
sieht die Glückwunschkarte aus,
die ich zu diesem Anlass
gebastelt habe.


Für die Umsetzung der Karte
habe ich mich vom
aktuellen *Match-the-Sketch*-Sketch

inspirieren lassen.



Auf der linken Innenseite
habe ich dann noch ein wenig weiter gewerkelt...


Auf der rechten Seite
werde ich dann noch unseren Glückwunsch
schreiben... .



Tschüss, Britti

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte ist das geworden, da hast du unseren Sketch super getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist wundervoll. Ich mag die verschiedenen Papiere beim Cover und innen glitzert es ja richtig. Wie es sich für einen 50. Hochzeitstag gehört.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen lieben Kommentar!