Mittwoch, 19. Oktober 2016

Night-Shift-Stamping - Verpackung - Teespender/Teekommode

Moin! 

Vor einigen Tagen
habe ich auf dem Blog  
*Schnipsel & mehr*
von Clarissa
  eine tolle Idee für eine tolle Verpackungsidee
für Teebeutel 
gesehen
und sie gleich mal 
auf meine TO-DO-Liste gesetzt.





Gefällt dir der Teespender 
auch so gut 
wie mir? 

Dann schau doch mal 
 > hier <
auf dem Blog 
vom Stempeleinmaleins
vorbei -
dort findest du eine tolle 
Bastelanleitung.

Meine Teekommode
möchte ich heute bei der
 
 Challenge *Verpackung*

verlinken.

Ich wünsche euch 
noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße,
Britti

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Kommode, liebe Britti! Da wird Teetrinken zum Erlebnis. :-)
    Vielen Dank, dass Du Dein Werk bei NSS zeigst!
    LG

    (Leider kannst Du an der Verlosung nicht teilnehmen, denn auf Deinem Werk muss mindestens ein Stempel zu sehen sein. Und sei er noch so winzig.)

    AntwortenLöschen