Mittwoch, 12. Oktober 2016

Scrapbooktreff - SLZ #64 - Happy BOY

Moin!

Gerade erst 
*zurück* gemeldet,
gibt es gleich einen weiteren Blogpost von mir.

Während meiner Urlaubswoche
ist im Scrapbooktreff
die #64ste ScrapLiftZirkel-Runde
aufgelöst worden.

Da möchte ich euch
meinen Layout-Beitrag
(der ja schon eine Weile VOR meinem Urlaub entstanden ist)
nicht länger vorenthalten.




Die Fotos
für dieses Layout
stammen übrigens aus dem Jahr 2012.

Mein Herzenskind
 (und ich)
- wie so oft "hinter" der Kamera -
auf unserem 
ersten Feuerwehrmarsch!


Ich werde mich gleich noch ein Weilchen 
in mein kleines Bastelreich begeben.

Muss doch so langsam mal meine 24 Päckchen
für das Adventskalenderwichteln 
im danipeuss-Forum
packen!

Tschüss, 
Britti 


PS:
Liebe Heike, 

vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

1 Kommentar:

  1. Oh bitteschön!
    Dein LO ist (wieder mal) klasse - ich mag besonders den Spruch!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen lieben Kommentar!