Mittwoch, 12. Oktober 2016

Wieder zurück!

Moin!

In den letzten Tagen
ist es auf meinem kleinen Blog 
sehr ruhig gewesen!



Hat
mich
irgendjemand
vermisst?



Die letzte September-Woche
war sehr arbeitsreich -
da fehlte mir am Abend der Antrieb,
an den Basteltisch zu gehen!

Zu Beginn 
der Herbstferien
sind wir
eine Woche
in den Nordsee-Urlaub
gefahren!

Seeluft
frischer Wind
mal keine Termine!

HERRLICH!


Seit ein paar Tagen
sind wir nun schon wieder zu Hause -
der Alltag
hat mich wieder fest im Griff!


Mögt ihr
mit mir zusammen
ein wenig in Urlaubs-Erinnerungen
schwelgen? 

Ich habe euch ein paar
Urlaubs-/Sehnsuchts-Impressionen
mitgebracht...







 

 





Tschüss,
Britti

1 Kommentar:

  1. Moin Britti,
    wundervolle Bilder aus deinem Urlaub sind das! Da kann man im Nachhinein gleich noch einmal urlauben *seufz*
    Ja, ich hatte mich schon gefragt, wieso ich eine ganze Zeit nichts von dir gelesen/gehört habe ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen lieben Kommentar!