Freitag, 21. Oktober 2016

X-Mas on Tuesday #11 - Adventszauber

Moin!

Herzlich Willkommen
auf meinem kleinen Blog! 

 Heute 
wird es  hier mal wieder 
etwas 'weihnachtlich'.



Vor einigen Tagen
sind ein paar *neue Schätzchen*
bei mir eingezogen.

Es hat schon ein bisschen in den Fingern gejuckt,
sie endlich auszuprobieren.

In den GEO - HIRSCHKOPF
habe ich mich *auf den ersten Blick*
verliebt.


Ach, 
ist DER schön! 





Mein  
Adventszauber-Kärtchen
schicke ich gleich mal rüber zu Heike's

http://bastelotti.blogspot.de/2016/10/x-mas-on-tuesday-11.html


Tschüss,
Britti

Kommentare:

  1. Oh Britti ist die schön!!!!! Ich hab mich ja echt schwer getan mit dem Hirsch, aber wenn ich ihn jetzt hier so schön in Szene gesetzt sehe -ich glaub ich mach auch ein paar Weihnachtskarten mit ihm....
    Deine Farben sind toll!!! (Bin begeistert *lach*)
    Liebe Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Moin Britti,
    ich kann mich Nicole nur anschließen: die Karte mit dem Hirschkopf ist wundervoll! Herzlichen Dank fürs Verlinken mit X-Mas on Tuesday
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen lieben Kommentar!