Dienstag, 8. November 2016

Der erste Schnee & SdW 29/2016 - Mit dem Tschu Tschu durch Büsum

Moin!

Schneeflöckchen,
Weissröckchen
wann kommst du geschneit?
Du wohnst in den Wolken...

Heute früh
wollte ich meinen noch etwas verschlafenen Augen
kaum trauen:

ES SCHNEIT!

Ihr hättet
mal das Leuchten
in den Augen
des Herzenskindes
sehen sollen!



Bevor
ich mich gleich auf den Weg zur Arbeit mache,
möchte ich euch noch schnell 
ein Layout zeigen,
welches gestern 
in meinem kleinen Bastelreich 
entstanden ist.

 


Für die Umsetzung des Layouts
habe ich mich an die Sketchvorgabe
des SDW20/2016 (Scrapbooktreff)
gehalten.

 

Tschüss, 
Britti

1 Kommentar:

  1. Moin Britti,
    ja bei uns kommen auch große Flocken vom Himmel (garnichtmeins).
    Dein LO ist klasse!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen lieben Kommentar!