Freitag, 18. November 2016

Schubladenkarte - Advent (Adventskalenderkarte) - X-Mas on tuesday #15

Moin!

Herzlich
Willkommen
auf meinem kleinen Blog! 

Advent, Advent,
ein Lichtlein brennt...

Bald ist es so weit!
Dann beginnt die Adventszeit.



Ich möchte euch heute
eine Adventskalenderkarte zeigen,
die ich schon vor einigen Wochen
auf einem SU-Stempelabend
mit
Alex

werkeln durfte.

Ein,
wie ich finde,
tolles Projekt! 
 


Meine weihnachtliche Werkelei
verlinke ich gleich mal 
beim 


von Heike/Bastelotti.



Tschüss, Britti

Kommentare:

  1. Hallo Britti,
    ...eine Adventskalender-Karte...wie klasse!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Britti,
    die Karte ist der Hammer!
    Vielen Dank fürs Verlinken mit X-Mas on Tuesday
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen