Samstag, 12. November 2016

X-Mas on Tuesday #14 - Merry Christmas

Große Feste
werfen
ihre Schatten
voraus!

Nun sind es 
nur noch sechs Wochen 
bis zum 
Weihnachtsfest!

Zeit, die nächsten Weihnachtskarten
in Angriff zu nehmen...!



Moin!

Herzlich Willkommen
auf
meinem
kleinen Blog!

Heute kann ich euch
noch ein weiteres 
Weihnachts-Kärtchen
zeigen...



Im 
Mittelpunkt
"wieder einmal"
der 
wunderschöne 
Geo-Hirschkopf
von 
Charlie & Paulchen.





Meine
Hirschkopf-Karte
verlinke ich gleich mal
bei 
Bastelotti's





Ich verabschiede mich an dieser Stelle
und wünsche euch ein schönes Wochenende!

Tschüss, Britti

Kommentare:

  1. Der macht ganz schön was her! Gefällt mir.

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britti!
    Wenn du den Hirschkopf in die Hand nimmst, kommt immer etwas total tolles heraus! Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Moin Britti,
    mir gefällt der Hirschkopf auch immer wieder!
    Danke fürs Verlinken mit X-Mas on Tuesday
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  4. Sehr extravagant liebe Britti! Das gefällt mir! ;)
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja mal ganz ganz was anderes... Aber sehr sehr cool

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen lieben Kommentar!