Montag, 5. Dezember 2016

Kartenbox // Karte 1 von 5 - Match the sketch #153 - - X-Mas on Tuesday #17

Moin!

Herzlich 
Willkommen 
in einer neuen Woche
und 
auf meinem kleinen Blog! 

Heute 
kann ich euch
die erste Karte für die > hier < 
gezeigte Kartenbox zeigen.


Für die Umsetzung der Karte
habe ich mich
an den > aktuellen Sketch <
von Match the Sketch gehalten.



Meine weihnachtliche Werkelei
verlinke ich auch heute beim 



von Heike (Bastelotti).

Habt einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,
Britti

Kommentare:

  1. Moin Britti,
    die Karte ist ganz hervorragend, vor allem, da sich mit diesem Design so gut DP-Reste verbrauchen lassen ;-)
    Danke fürs Verlinken mit X-Mas on Tuesday
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britti ,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Du hast eine tolle Karte gestaltet.
    Viel Glück bei der Challenge und liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen