Dienstag, 6. Dezember 2016

Kartenbox // Karte 3 von 5 - KreativDurcheinander Challenge No. 24 - Advent, Advent - X-Mas on Tuesday #18


Potz polter, 
polter, 
polterum,
es geht ein Mann im Ort herum.
Man sagt, 
er ziehe einen Schlitten
und trage einen Sack auf seinem Rücken.
Wer könnte das wohl sein?
                                                                      © Monika Minder


Herzlich Willkommen
auf meinem kleinen Blog!

 Ich wünsche euch
einen wunderschönen NIKOLAUSTAG!

Heute möchte ich euch eine weitere Karte zeigen,
die schon in den nächsten Tagen,
zusammen mit > dieser Kartenbox <,
verschenkt werden soll.




Meinen Weihnachtsgruß
verlinke ich heute bei der Challenge

 


bei KreativDurcheinander




Kleiner Tipp:


Wenn ihr noch die ein oder andere 
weihnachtliche Anregung braucht...
schaut unbedingt mal rüber
zum Blog KreativDurcheinander.
Es sind schon so viele schöne kreative Ideen
eingereicht worden. 


  
Meine kleine Weihnachtabastelei
verlinke ich auch heute wieder bei Heike's

jeden Dienstag 

X-Mas on Tuesday #18



Tschüss, Britti

Kommentare:

  1. Moin Britti,
    auch diese Karte gefällt mir sehr gut! Danke fürs verlinken und liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  2. Superschön Britta!
    Ich mag solche 'Klassiker'....
    Zeitlos schön!
    Viel Glück damit bei uns!
    Liebe Nikolausgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. von herzen wunderbare Weihnachten... mein Lieblingsstempel... leider besitze ich ihn nicht... aber ein Engel hat ihn mir für dieses Jahr ausgeliehen... Ich muss nur noch die Karten dafür werkeln... danke für deine Inspiration.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! tolle Idee mit dem Hintergrund. Wie Ruth schon schreibt: ein Klassiker, aber einfach nur schön! Wünsch Dir noch schöne Adventszeit! Karo

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Kränze und dein Kärtchen gefällt mir.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen