Dienstag, 6. Dezember 2016

Kartenbox // Karte 4 von 5 - Stempelküche-Challenge #58 Alles was glitzert - X-Mas on Tuesday #18

Moin!

Damit die kleine Kartenbox 
auch rechtzeitig zum Wochenende
mit ein paar Karten gefüllt ist -
möchte ich euch heute 
noch eine weitere Karte zeigen.


Für die Umsetzung der Karte
habe ich mich ein wenig von der aktuellen



 
> Challenge <

inspirieren lassen. 


Weihnachtlicher "Schüttelgruß"
im Weckglas! 




Auch diese Bastelei
verlinke ich bei Heike's (Bastelotti)

jeden Dienstag

X-Mas on Tuesday #18  



Tschüss, Britti

Kommentare:

  1. Moin Britti,
    die Karte ist wunderbar - der Tannenstempel ist doch schon "uralt", oder? Ich freue mich immer, auch die alten schätzchen in Gebrauch zu sehen!
    Danke fürs verlinken und liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Heike!
      Vielen Dank deinen Kommentar.
      Ja, das Stempelset "Pol-Party" ist schon etwas älter.
      Mir gefällt es nach wie vor sehr gut.
      Liebe Grüße,Britti

      Löschen
  2. Eine klasse Weihnachtskarte ist das geworden. Schön, wie die goldenen Pailletten in dem Weckglas glitzern. Und diesen Bäumchenstempel finde ich auch immer noch ganz wunderbar. Vielen Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen