Mittwoch, 7. Dezember 2016

Kartenbox // Karte 5 von 5 - Challenge up your life - Challenge 55 - Scheeflocken/Snowflakes


 Schneeflocken tanzen

Schneeflocken tanzen leis in dieser Nacht,
die ersten Adventslichter sind entfacht.
Es beginnt die Zeit der Besinnlichkeit,
inmitten des Trubels und der Herrlichkeit.
Manch einer glaubt den Weg zu spüren,
der Sog des Angebots wird ihn verführen.
In all den staunenden Kindergesichtern,
können wir einen Hauch von dem was kommt erblicken.
                                                                (© Monika Minder)

 

Hallo

&

herzlich Willkommen
auf meinem kleinen Blog!

 Heute wird es auf meinem kleinen Blog winterlich!

Schnee zu Weihnachten!
Wäre das nicht wunderschön?
Das Herzenskind und ich 
würden uns riesig drüber freuen!
(Dem Eisbären geht es da bestimmt ähnlich!)

Wie stehst Du
zum Thema
Schnee & Weihnachten? 




Auch diese Karte
werde(n) ich (wir) am kommenden Wochenende
mit der > hier < gezeigten Kartenbox
verschenken.


Für das winterliche Thema der Karte
habe ich mich von der
 
inspirieren lassen. 


> Hier <
kommst du zur aktuellen Challenge!


Auch diese weihnachtliche Bastelei
verlinke ich gerne bei Heike's


 jeden Dienstag

X-Mas on Tuesday #18

Ich verabschiede mich an dieser Stelle
und sage:

Tschüss, bis bald!
Britti

1 Kommentar:

  1. Moin Britti,
    ich bin überhaupt kein Schneefan - meinetwegen nur an Weihnachten ;-)
    Deine Karte mag ich aber gern!
    Liebe GRüße und danke fürs Verlinken
    Bastelotti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen lieben Kommentar!