Montag, 19. Dezember 2016

Match the sketch #155 - Noel

Moin!

Herzlich Willkommen
in einer neuen Woche 
und auf meinem kleinen Blog!

Freut mich sehr,
das du bei mir vorbei schaust!

Heute kann ich dir eine weitere
Weihnachtskarte 
(wieder einmal mit dem Kranz drauf!)
zeigen.


Für die Umsetzung der Karte
habe ich mich dieses Mal
vom aktuellen
Match the Sketch - Sketch 
inspirieren lassen.


Auch heute möchte ich meine 
weihnachtliche 
Bastelei
bei Heike's (Bastelotti)
 #19 X-Mas on tuesday
verlinken.


Tschüss, Britti

Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch"
    tolle Karte !

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
    wünscht Dir Sabine aus "Sabines-Kreativecke"

    AntwortenLöschen
  2. Huhu… Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Gefallt mir sehr gut, schoene Farbwahl :) Frohes Fest!

    AntwortenLöschen