Mittwoch, 14. Dezember 2016

Night-Shift-Stamping - Alles geht, aber rot muss dabei sein - X-Mas on Tuesday #19

Moin!

Seid  
herzlich Willkommen
auf meinem kleinen Blog!

Heute gibt es  
*drei auf einen Streich*.

Ich habe 
in meinem kleinen Bastelreich 
drei Kranz-Kärtchen
gestempelt.



Meine Weihnachtskarten
verlinke ich heute
bei der aktuellen
   
Challenge

*Alles geht, aber rot muss dabei sein*












Meine kleine Weihnachts-Bastelei
verlinke ich auch heute wieder bei Heike's

jeden Dienstag 


X-Mas on Tuesday #19



Tschüss,
Britti

Kommentare:

  1. Das sieht sehr festlich aus und gefällt mir sehr gut! Danke für deine Teilnahme
    bei NSS und wünsche dir viel Glück bei der Auslosung.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Moin Britti,
    ganz klassische Weihnachtskarten gehen immer!
    Liebe Grüße und danke fürs Verlinken mit X-Mas on Tuesday
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  3. Tolle, schlichte Karten, perfekt zum Verschicken. Das mag ich :-)
    Wir freuen uns, dass Du bei NSS dabei warst, vielen Cnkfur Deine Teilnahme.
    LG

    AntwortenLöschen