Sonntag, 18. Dezember 2016

Witch Watch Challenge No 29 "Weihnachtlich"

Moin!

Morgen macht sich 
*endlich*
ein großteil unserer Weihnachtspost
 auf den Weg.


Mein weihnachtliche Karte
verlinke ich heute 
bei der aktuellen 

Das Thema der #29 Challenge lautet:
Weihnachtlich!


Auch heute geht meine weihnachtliche Bastelei
zu Heike's (Bastelotti)

X-Mas-on-tuesday #19.


Ich verabschiede mich für heute -
gehe mal schauen,
wieviele Weihnachtskarten ich noch brauche -
und wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße,
Britti

1 Kommentar:

  1. Hallo Britti,
    Deine Karte ist dir absolut gelungen! Ich liebe ja Architektenpapier...es wirkt gleich immer so edel.
    Vielen Dank für die Teilnahme beim WWCC. Am Donnerstag startet unsere nächste Challenge und wir freuen uns riesig, wenn du wieder dabei bist!!!
    Liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen