Sonntag, 4. Dezember 2016

X MAS - JOY - - Kartenbox - X-Mas on Tuesday #17

Moin!

Herzlich Willkommenauf meinem kleinen Blog!

Ich wünsche euch (etwas verspätet)
einen schönen 2ten Advent!


Heute möchte ich euch
eine neue Werkelei aus meinem kleinen Bastelreich zeigen.



Entstanden ist eine Kartenbox -
nach der Idee & Anleitung von > hier <.

 (Damit die Briefumschläge ebenfalls ihren Platz in der Box finden,
habe ich die Maße ein klein wenig verändert/
rundum um 1cm vergrößert.)
 


Ich verabschiede mich für heute an dieser Stelle
und wünsche euch noch einen schönen (Advents-)Abend.

Wenn ihr morgen wieder vorbeischaut,
zeige ich euch die erste der fünf Weihnachtskarten,
die ich zusammen mit der Box verschenken werde.

Tschüss, Britti 


PS: 

Meine weihnachtliche Bastelei 
verlinke ich gleich noch schnell bei Heike's 

X-Mas on Tuesday #17.


jeden Dienstag

1 Kommentar:

  1. Moin Britti,
    wie schön: eine Geschenkebox für Karten! Danke fürs Verlinken mit X-Mas on Tuesday
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen