Montag, 2. Januar 2017

Jumpstart - Layout vom 02. Januar 2017 - Abenteuer Kreuzfahrt

 Moin!

Ich habe heute 
meinen letzten Urlaubstag genutzt
und gleich das Jumpstart - Layout vom 02. Januar 2017
umgesetzt.

Als ich die beiden *Vorlagen*- LO's gesehen habe
war mir klar:

Da müssen dann wohl doch schon
die ersten Fotos vom letzten Sommerurlaub
(Juni/Juli 2016)

verwurschtelt werden!

Aktuell hänge ich ja noch immer im Januar 2013 fest!

Mal schauen,
was ich während des Jumpstarts 2017
noch so verarbeitet bekomme...    

 Jumpstart - Layout vom 02. Januar 2017




Liebe Grüße, Britti 

Kommentare:

  1. Moin Britti,
    ein wundervolles Layout!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  2. Wow sehr cool umgesetzt. Ich find dein Layout so klasse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen lieben Kommentar!