Mittwoch, 4. Januar 2017

Jumpstart - Layout vom 03. Januar 2017 - Hier kommt der Winter

Moin!

Heute kann ich euch
eine weitere Jumpstart-Layout-Umsetzung
zeigen...

 

Passend zur Jahreszeit
gibt es heute auf meinem Blog
ein winterliches Layout!

Leider ist bei uns im Norden
dieses Jahr
noch keine einzige Schneeflocke gefallen.

Sehr zum Ärger des Herzenskindes!


Hier kommt der Winter -
schön warm anziehen!

Für mein Winter-LO
 konnte ich gleich ein paar der neuen Stempel
(habe ich zu Weihnachten bekommen)
ausprobieren.
*freu*

 Jumpstart - Layout vom 03. Januar 2017

Tschüss, Britti

1 Kommentar:

  1. Moin Britti,
    wieso wohnen wir nicht dichter zusammen - dann könnten wir gemeinsam scrappen, und ich würde mehr für meine Alben schaffen ;-)
    Dein LO ist superschön! Gut, dass Du die neuen Stempel gelich eingeweiht hast!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen