Freitag, 6. Januar 2017

Kartenchallenge #033: Feiern - Popup panel card - HIP HIP Hurra

Moin!

Anfang nächster Woche
hat das Patenkind des GöGa Geburtstag.

 Ist doch klar,
das sich neben dem Geschenk
auch eine Geburtstagskarte
auf den Weg macht.

Dieses Mal
habe ich mich für eine Popup panel card entschieden.

Die Idee habe ich bereits vor einigen Monaten
 > hier <
auf dem Blog 
Brittas Kreativzimmer gesehen!





Die Anleitung für diese interessante Kartenform
findet ihr > hier <.





Da unsere Geburtstagsgruß
gerade so richtig gut zur #33 Kartenchallenge
im danipeuss-Forum gepasst hat,
habe ich sie gestern Nachmittag gleich mal rüber geschickt.









Ich verabschiede mich an dieser Stelle
und wünsche euch allen
einen schönen Tag!

Liebe Grüße!


Tschüss, Britti

1 Kommentar:

  1. Da hast du aber ein sehr stimmiges Kärtchen gezaubert. Die Version gefällt mir sehr gut. Bin gespannt, ob noch mehr davon folgen. Lieben Dank für's Verlinken und noch einen schönen Sonntag.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen lieben Kommentar!