Sonntag, 15. Januar 2017

Klappkarte HIP HIP HURRA! - Kartenchallenge #034: Alles neu

Moin!

Vor einigen Wochen habe ich 
die Idee
für eine Klappkarte 
entdeckt -
und sie gleich mal 
mit auf meine
endlose TO-DO-Liste 
gesetzt. 

So
sieht mein 
*erster Versuch*
 aus:

 





- Platz für die Unterschriften -









Die Karte 
 (+ Geschenk)
bekommt meine Senior-Chefin,
die zum 01.01.2017 in Rente gegangen ist!



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,
Britti 



PS:

Die Klappkarte habe ich gleich mal bei der aktuellen 
danipeuss-Kartenchallenge ( > hier < )
ins Rennen geschickt.
Passend zum Thema *alles neu*,
habe ich auf der Karte ein paar der neuen Stempel,
die mir der Weihnachtsmann unter den Tannenbaum gelegt hat,
ausprobieren können.     

1 Kommentar:

  1. Das ist ja mal was ganz besonderes. Sehr schön von den Farben und Formen. Gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen