Dienstag, 14. Februar 2017

Challenge up your life Challenge 59 - Herzen / Hearts & KreativDurcheinander Challenge No. 28 - Valentinstag

Moin!
 
Ich habe meinem GöGa
eine Karte zum Valentinstag
gewerkelt.

You
are a my
fabulous
work of art


Schöne Momente zusammen erlebt zu haben,
sind in der Erinnerung und im Herzen ewig eingeschlossen.
Umrahmt von Glück und Liebe zueinander,
kann dir das niemand nehmen!
                                     Lisa Zimmermann


Mein 
*Herzens*-Kärtchen
möchte ich heute 
bei folgenden Challenges
verlinken:

* Challenge up your Life -
Challenge 59 - Herzen/Hearts


* KreativDurcheinander -
Challenge 28 - Valentinstag.


Herzliche Grüße,
Britti

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte, liebe Britta :) Viel Glück bei den Challenges!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und fein, ganz meins...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen lieben Kommentar!