Sonntag, 26. Februar 2017

dp Mittwochssketch - 22.02.2017 - Cooles Auto

 Moin!

Herzlich Willkommen 
auf meinem kleinen Blog!

Heute ist der Sonntags-Himmel grau in grau.

Es fallen hin und wieder
ein paar Regentropfen vom Himmel. 

 Ich nutze das 
*norddeutsche Schmuddelwetter*
und lasse euch mein neuestes Layout da. 
 


Die Schnappschüsse
sind bei einem Einkaufsbummel
in einem großen Einkaufszentrum
entstanden. 

Wahnsinn,
dass die Fotos
nun schon fast vier Jahre
auf unserem PC schlummern.



Mir kommt es vor,
als wäre es erst gestern gewesen,
das du diesen *tollen Flitzer*
entdeckt hast.






Eine kleine Spritztour gefällig?


Mein Layout
habe ich nach dem


 

dp Mittwochssketch - 22.02.2017 

gewerkelt. 

 


Ich wünsche euch
einen schönen Sonntag! 

Tschüss, Britti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen lieben Kommentar!