Donnerstag, 2. Februar 2017

Jumpstart - Layout vom 23. Januar 2017 - Dieser Blick!

Moin!

Der Januar
und der Jumpstart
im Scrapbooktreff
sind 
vorbei! 

31 wunderschöne 
Layout-Vorgaben
in 31 Tagen!

 Ich arbeite
die mir noch fehlenden 
neun Layouts
nun

in meinem eigenen Tempo nach.
Je nach Zeit & Lust!


 Heute
kann ich bereits einen weiteren Haken
hinter ein JS-LO setzen.

So sieht meine Umsetzung
vom
23. Januar 2017 aus.



 Jumpstart - Layout vom 23. Januar 2017 

Ich wünsche euch
einen schönen & sonnigen Tag!

Liebe Grüße, 
Britti

1 Kommentar:

  1. Hallöle liebe Britta ;-D
    Ach herje... So ganz glücklich sieht Sohnemann aber nicht aus.
    Macht nix, denn genau SO sollen Erinnerungs-Fotos sein! Den Augenblick zeigen, nich wahr???
    Mir gefällts und deinem Sohn später wenn er mal Älter ist sicherlich auch. Dann wird er sich gut Erinnern an diese Situation oder an diesen Tag! Feines LO!
    Liebe Grüße zu dir sende,
    Britta

    AntwortenLöschen