Samstag, 4. Februar 2017

Jumpstart - Layout vom 24. Januar 2017 - Im Kletternetz

Moin!

Heute möchte ich euch
noch ein weiteres 
Jumpstart-Layout
zeigen.

Entstanden ist es bereits
am Donnerstag
- abends -
zur besten Fernseh-Zeit!  

 Da mir gestern 
Ruhe und Zeit 
für die Fotos gefehlt haben,
gibt es das JS-Layout erst heute zu sehen. 



Das Foto
ist während unseres Winterurlaubes 
im Februar 2013 aufgenommen worden.

Jumpstart - Layout vom 24. Januar 2017

Tschüss,
Britti

Kommentare:

  1. Moin Moin Britti,
    He, ein klasse LO!
    Ich hätte mich nie getraut das so zu Klettern.. Als junges Mädchen auf Bäume schon.
    Nur in der Senkrechten, wie auf deinen Fotos nicht! Das ist ja sowwas von mutig! Respekt!
    Liebe Grüsse, Britta

    P.S. Sag mal - die Fotos von *Stempel und Papier* versauen ja dein ganzes Blog-Layout.
    Ich seh fast nix anderes! Sorry! Dascha man GROSS! Is nu nich Bös gemeint...Ev. magst du es ihr ja mal sagen, so durch durch die Blume.... *gg
    Vorteilhaft für dich isses grad nich. ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!
    Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir auf dem Blog. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Habe die Gelegenheit genutzt und mich bei Dir ein wenig umgeschaut. Du machst klasse Layouts. Alle wunderschön geworden. Der Spruch von Albert Einstein ist besonders hängen geblieben und da steckt viel wahres drin.
    Mach weiter so!
    Schicke Dir liebe Grüße aus Bremen
    Sandra

    AntwortenLöschen