Sonntag, 5. Februar 2017

Jumpstart - Layout vom 25. Januar 2017 - Fun

Moin!

Herzlich Willkommen auf meinem kleinen Blog!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! 

Gestern Nachmittag habe ich 
ein weiteres Jumpstart-Layout
fertigstellen können.

So sieht meine Umsetzung vom Tag 25 aus:


Ein weiteres Layout
mit der tollen *Schneemaske*
habe ich euch bereits > hier < gezeigt.


Jumpstart - Layout vom 25. Januar 2017 

Ich gönne mir gleich
noch eine erholsame Bastel-Auszeit
in meinem kleinen Bastelreich.
Das JS-Layout vom 26. Januar 
liegt schon 'angefangen' auf meinem Basteltisch
und wartet auf Fertigstellung...


...und zum Wochenende
sind diese tollen Sachen 
 aus dem *Creative-Depot*
bei mir eingezogen.
Die wollen selbstverständlich auch ganz bald ausprobiert werden!  *grins*

Ich bin dann mal weg!
Tschüss, Britti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen lieben Kommentar!