Dienstag, 21. Februar 2017

Kartenbox Karte #1 - Match the Sketch #164 - Schönen Geburtstag

Moin!

Herzlich Willkommen
auf meinem
kleinen Blog!

Morgen hat eine Arbeitskollegin
von mir Geburtstag!

Da wir uns erst 
ende nächster Woche wiedersehen,
habe ich mir spontan überlegt,
besagte Kollegin
mit einer kleinen Kartenbox
zu überraschen. 

Das 'Grundgerüst' der Box
und die erste Karte
habe ich bereits fertig!


habe ich euch schon einmal
eine Kartenbox dieser Art gezeigt.


Für Karte #1
habe ich mich
vom aktuellen Sketch
von Match the Sketch
inspirieren lassen.




 Liebe Grüße,

Britti

Kommentare:

  1. Hallo Britta,

    eine bezaubernde Idee mit der Kartenbox. Deine erste Karte sieht einfach super aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Idee und tolle Karte !
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch" und viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    was eine tolle, elegante Karte. Und die Farben sind ein Traum zusammen.
    Danke fürs Mitspielen bei der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte ist das geworden, da hast du unseren Sketch super getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen lieben Kommentar!