Montag, 27. Februar 2017

Kartenbox Karte #3 - Match the Sketch #165 - Glückwunsch

Moin!

Herzlich Willkommen in einer neuen Woche 
und auf meinem kleinen Blog!

Seid ihr im Karnevals-/bzw. Faschings-Fieber?

An mir geht das närrische Treiben in diesem Jahr komplett vorbei.

Dafür habe ich ein bisschen Zeit,
euch mein neuestes Kartenwerk zu zeigen.

Es wird in die > hier <  bereits gezeigte Kartenbox einziehen
und zum kommenden Wochenende an meine Arbeitskollegin verschenkt.


 Für diese Karte
habe ich mich von der  
* aktuellen * Match-the-Sketch - Challenge
inspirieren lassen.






Ich wünsche euch allen
einen schönen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße!

Tschüss, Britti

Kommentare:

  1. Hallo Britti,
    ich kann nix mit dem närrischen Treiben anfangen- ich bin das ganze Jahr gut drauf - auch ohne merkwürdigen Outfits ;-)
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch- toll gemacht !
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britti,
    eine sehr, sehr schöne Karte hast Du gewerkelt. Tolle Farben.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Hast du das gelbe Papier auch fürs Ausstanzen verwendet? Sieht gut an!
    Danke fürs Mitspielen bei der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      für die Blume hatte ich noch ein farblich passendes DP-Stück zur Hand.

      Löschen

Ich freue mich über einen lieben Kommentar!