Samstag, 4. Februar 2017

Spaghetti-Salat *mediterran*

Moin!

Ich wünsche euch
einen schönen Samstag!

Gestern Nachmittag
hat sich das Herzenskind
übers Wochenende verabschiedet!

Er ist mit den Pfadfindern
auf Winterfahrt!
(Ich sage nur: *Forscher in der Antarktis*)

  Warum ich euch das alles erzähle?
Ich habe dem Herzenskind
einen leckeren Salat mit auf den Weg gegeben
 und möchte euch 
hier und heute
das Rezept verraten!  


Spaghetti-Salat *mediterran*

Zutaten

250g Spaghetti
1 Pck. Feta
1 Glas Feta in Öl
4 Tüten Knorr Salatkrönung "Mediterrane Art"
1 Salatgurke


Die Spaghetti nach Herstellerangabe kochen.
Den Feta zerdrücken oder zerschneiden.
Dann die Gurke raspeln.
Die abgekühlten Spaghetti hinzugeben.
Salatkrönung mit Feta-Öl und Wasser (laut Herstellerangabe) anrühren
und dazu geben.

Guten Appetit!

Liebe Grüße,
Britti

1 Kommentar:

  1. Oh, der klingt aber lecker. Kann ich mir gut als Salat zum Grillen vorstellen. Den werde ich sicherlich auch mal nachmachen. Danke für's Teilen und ein schönes Wochenende

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen lieben Kommentar!