Donnerstag, 30. März 2017

Blog-Candy - zum 4. Blog-Geburtstag

Moin!

Herzlich Willkommen auf meinem kleinen Blog!

Heute vor genau vier Jahren,
also am 30. März 2013,
 ist

 Britti's Blog 

an den Start gegangen.



Höchste Zeit einmal von ganzem Herzen

*D*A*N*K*E*
 zu sagen! 



Aus diesem Grund möchte ich 
 das

dp - Klartext-Stempelset
"LARA"-Alphabet A6
 

verlosen. 


Was ihr tun müsst, 
um in den Lostopf zu hüpfen?

Hinterlasst mir einfach
bis Freitag, 07. April 2017
unter diesem Blogbeitrag
einen Kommentar!

Schon seid ihr im Lostopf drin!



Liebe Grüße,
Britti

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    herzlichen Glückwunsch zum 4. Blog Geburtstag.
    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spass ,und schaue gern bei dir vorbei.
    LG
    Heike aus HM

    AntwortenLöschen
  2. Moin Britti,
    da gratuliere ich ganz doll zu diesem großen Tag, und wünsche dir noch viele schöne Bloggerjahre!
    Ich freue mich immer vor allem über Deine ganzen Layouts, die Du zeigst (ich habe endlich den Dreh selbst geschafft, mehr zu scrappen!) und fühle mich immer sehr inspiriert durch Deine Beiträge!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Glückwunsch! Ui fein, Buchstabenstempel kann Frau doch immer brauchen ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 4 Jahren. Da hast Du ja ein tolles Candy. Ich kannte Deinen Blog noch garnicht, komme aber gerne öfters vorbei. Gefällt mir! LG Ute♥

    AntwortenLöschen
  5. Servus Britti,
    na denn Glückwunsch zum 4-jährigen :)
    Ich wünsch Dir auch weiterhin viel Spaß mit deinem Blog und viele schöne Scrapwerke die Du hier einstellen kannst :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen ! Meine Blogs sind gerade beide stillgelegt. Irgendwie habe ich zur Zeit keine Lust sie zu führen, vielleicht ändert sich das ja demnächst wieder. Dir viel Freude im fünften Jahr, auf dass dir die Themen nie ausgehen werden.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britti,
    ich gratuliere Dir herzlich zum Bloggeburtstag und
    wünsche Dir weiterhin viel Freude beim bloggen!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!

    (Du darfst mich aus dem Lostopf draußen lassen...Da darf sich wer anderes freuen...Die tollen Alphabetstempel habe ich schon)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Britti,
    da kann man ja gratulieren. Toll, dass du uns schon 4 Jahre lang an deinen Basteleien, Rezepten, etc. teilhaben lässt. Einen tollen Preis hast du auch noch ausgesucht, da hüpfe ich doch glatt mal hinein in den Lostopf.

    Wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!!!!!
    Da hüpfe ich gern in den Lostopf und freue mich auf weitere Blogjahre mit so wunderbaren Anregungen von dir.
    Sonnige Grüße
    Funny

    AntwortenLöschen
  11. Da versuche ich doch auch gerne mal mein Glück.
    Vielen, lieben Dank für die Chance und alles, alles Liebe zum zum Blog-Geburtstag!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Servus Britti,
    Glückwunsch zum 4-Jährigen :) Ich wünsch Dir noch viele weitere Jahre Freude mit deinem Blog und viele schöne kreative Ideen um ihn mit Leben zu füllen!
    Gruß und schönen Start in die Woche,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Britta, Herzlichen Glückwunsch zum vierjährigen Bestehen deines Blogs. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und viele kreative Ideen. Schaue auch gern immer wieder mal bei dir vorbei.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen lieben Kommentar!