Mittwoch, 29. März 2017

Fotokarte - Liebe Geburtstagsgrüße

Moin!

Am Sonntag, 19. März 2017 
lief im "Scrapbooktreff" die Aktion:
*Geburtstagskartentag 2017*.

Von 9.00 bis 19.00 Uhr
gab es zu jeder vollen Stunde 
eine Kartenidee zum Nachbasteln.

Einige der tollen Kartenideen sind gleich 
auf meine TO-DO-Liste
gewandert.

So auch die Idee der Fotokarte.


Ich habe die Idee
für "liebe Geburtstagsgrüße"
für eine liebe Freundin von mir
aufgegriffen.

Mal schauen, wie ihr die Karte gefällt!

An dieser Stelle sag' ich doch gleich noch mal:

HAPPY
BIRTHDAY,
liebe Marion!




Das fröhliche Foto
ist während eines Sommerausfluges 2016
in der Lüneburger Heide
entstanden.

Zusammen mit unseren Kids
haben wir dort einen wunderschönen Tag verlebt!



Liebe Grüße,
Britti

1 Kommentar:

  1. Moin Britti,
    die Karte ist klasse und wird bestimmt für freude sorgen!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen lieben Kommentar!