Mittwoch, 1. März 2017

KreativDurcheinander Challenge No. 29 - Fröhlich bunt - Kartenbox Karte #5 - Für dich

Moin!

Herzlich Willkommen 
auf meinem kleinen Blog!


Fröhlich bunt . . .


heißt die  
aktuelle Challenge
von kreativ durcheinander.



Die farbenfröhliche Challenge
hat mich zu diesem
blumigen Kärtchen inspiriert.

 

Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren
hinterlässt und nicht nur Staub. 
                                                            Antoine de Saint-Exupéry



Mein heutiges Kärtchen 
wandert gleich noch mit in die  
> hier <
bereits gezeigte Kartenbox.

Mit fünf Karten und passenden Umschlägen bestückt
und noch ein klein wenig aufgehübscht
kann ich sie übermorgen gleich
verschenken.

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße!
 Tschüss, Britti

Kommentare:

  1. Die Karte ist sehr schön...richtig bunt. Das gefällt mir. Und die Box ist ja der Hammer.

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte (die Box natürlich auch ;))), liebe Britti!
    Schön, dass Du an der Challenge teilnimmst :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir sehr gut, liebe Britti. Schön farbenfroh, aber nicht zu bunt. Danke fürs Mitmachen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen