Sonntag, 12. März 2017

Match the Sketch #167 - Geburtstagstörtchen

Moin!

Ich wünsche euch
noch einen schönen (Rest-)Sonntag.

Heute 
möchte ich euch
eine weitere Glückwunschkarte
zeigen.


Farblich
habe ich mich dieses Mal
von unserem frisch gestrichenen Flur
inspirieren lassen.

Dank des
aktuellen Sketches

 

von Match the Sketch
war die Idee für diesen Glückwunsch
(zumindest im Kopf)
ganz schnell fertig!


Wichtig ist nicht die Zahl der Kerzen,
sondern
wie viel Liebe 
in der Geburtstagstorte steckt!





Liebe Grüße,
Britti

Kommentare:

  1. Süße Idee und schöne Farben. Der Text ist super. Echt gelungene Karte!
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Süß, süß, süß!!! Die ist einfach nur schön. Die Stanze und die Farben einfach schön.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch - tolle Karte und schöne Idee mit den Muffins- die Farbkombi ist auch traumhaft
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen