Sonntag, 19. März 2017

Minialbum-Glückwunsch & ein Auto

Moin!

Herzlich Willkommen
auf meinem kleinen Blog!

Ich wünsche euch
einen schönen Sonntag!

Hier bei uns
ist es heute grau & nass!
Typisch "norddeutsches Schmuddelwetter"!


Ein (ehemaliger) Arbeitskollege meines Dad's
feiert demnächst sein
50jähriges Betriebsjubiläum 
& seinen wohl verdienten Ruhestand!

Für diesen besonderen Anlass
hat er mich gebeten,
eine Kleinigkeit zu werkeln.


Die Idee (und Anleitung)
für das coole Auto habe ich  
> hier < 
 auf dem Blog *peCreative*
von Petra gefunden.











Die Idee 
für den tollen Minialbum-Glückwunsch
habe ich bei Franka (ScrapGöre)
entdeckt.

Die Anleitung findet ihr > hier! <



Vorderseite

















Rückseite















Liebe Grüße,
Britti

Kommentare:

  1. WOW, das ist ja mal ein SUPER Geschenk. Beides sieht einfach KLASSE aus!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Woooooow, Britti!
    Was für ein Werk - ist ja der HAMMER! So wunderschön anzuschauen, da hast du ja ganz viel Herzblutt reingesteckt! TOLL!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britti, das Auto ist total knuffig und das Album ist großartig. Eine sehr schöne Inspiration <3 Vielen lieben Dank
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britti
    Das Auto ist ja so süss ♥. Und das Album...ein super tolles Set.

    AntwortenLöschen