Freitag, 28. April 2017

Alles Gute zum Ruhestand

Moin!

Am kommenden Sonntag
verabschieden wir einen lieben Kollegen
in den wohl-verdienten
Ruhestand! 


Neben dem eigentlichen Geschenk
darf ein kleines Kärtchen 
nicht fehlen!
*grins*


Da besagter Kollege 
immer gerne mit dem Fahrrad unterwegs ist,
musste *ein Drahtesel* seinen Platz 
auf dem ABSCHIEDS-Kärtchen finden.


Außerdem schafft besagter Drahtesel
gleich die passende Verbindung
zu unserem kleinen Geschenk!


Der Stress und die Verpflichtungen 
gehen nun in Rente - 
vielbeschäftigt sind ab jetzt nur noch 
der Spaß 
und die Freude!





Ich wünsche euch einen schönen Start
in das lange Wochenende!

Liebe Grüße, Britti

Kommentare:

  1. Da passt alles perfekt zusammen :), liebe Bitti! Gefällt mir sehr gut, Deine Karte!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britti,
    die Karte ist echt klasse geworden! Ich hoffe dein Kollege hat sich darüber gefreut. Das Fahrrad ist der Hammer!
    Dir noch ein schönes Wochenende.
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britti,
    die Karte ist der Hammer! Es passt alles wunderbar zusammen, vielen Dank für's Teilen.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine coole Karte. Da fällt mir ein, dass ich auch noch so eine Fahrrad-Stanze habe. Muss die wohl auch wieder Mal verwenden.

    AntwortenLöschen