Donnerstag, 13. April 2017

BaLiSa Challenge *Sketch* - Beste Wünsche


 Moin!

Ja, wir haben April
und das Wetter macht
im wahrsten Sinne des Wortes,
WAS ES WILL!

War der Himmel
eben noch strahlend blau
und die Sonne lachte fröhlich -
ist es im nächsten Moment windig
und die Wolken fliegen an mir vorbei.
Zwischendurch ist der Himmel grau 
und es regnet!

Da setze ich mich doch für eine Weile an den PC
und zeige euch meine neueste
*Beste Wünsche* - Karte!



Für mein kleines Kartenwerk
habe ich mich heute
von der 
aktuellen Challenge 
auf dem
BaLiSa - Challenge - Blog
inspirieren lassen.







Liebe Grüße,
Britti

Kommentare:

  1. Tolle Karte, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Toll kombiniert, liebe Britti! GEfällt mir sehr gut :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britti,

    eine wunderbare Umsetzung unseres Sketches! Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei BaLiSa.

    Viele Grüße und ein schönes Osterfest!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte, die Farben ein Traum. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, das ist mein Favorit bei dieser Challenge :) Wunderschön :) Liebe Grüße- Ella GD bei BaLiSa

    AntwortenLöschen