Sonntag, 9. April 2017

Blog-Candy Auslosung!

Moin!

Wie versprochen,
gibt es jetzt die Auslosung meines kleinen


Vielen lieben Dank 
für die Kommentare und Glückwünsche
zu meinem 4. Blog-Geburtstag!

Ich habe sie gerne gelesen, ausgedruckt
und zu kleinen Losen gefaltet.



Kräftig durchgeschüttelt
und das Gewinnerlos gezogen...



Herzlichen Glückwunsch

Birgit K.!

Bitte schicke mir bitte bis kommenden Mittwoch (12. April 2017)
eine Mail mit deiner Adresse an Britta.Wiederholz(at)gmx.net,
damit sich dein kleiner Gewinn noch vor Ostern auf den Weg machen kann.

Tschüss, Britti

Kommentare:

  1. Glückwunsch :)
    Gruß und schönen Wochenstart,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. WOW!! Ich freu mich gerade Megamäßig! Ein Lichtblick in meinem bescheidenen Montag!

    Vielen, Vielen, lieben Dank!!!

    Herzliche Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen