Samstag, 15. April 2017

Match the Sketch #172 - Alles Gute

Moin!

Heute möchte ich euch eine 
Geburtstagskarte zeigen,
die ich für ein kleines Mädchen 
gemacht habe.


Für die Gestaltung der Karte
habe ich mich vom *aktuellen Sketch* 

 

von MATCH the SKETCH inspirieren lassen.


 Meine Glückwunschkarte
wird sich in den nächsten Tagen
auf den Weg zu
Frida Charlott machen,
die am 29. April 2017 
ihren dritten Geburtstag feiern wird!

Mit meiner Karte folge ich 
*diesem Aufruf*,
auf den ich
via Facebook
(Danke Marion -Creative Depot-)

aufmerksam geworden bin!



Britti 

Kommentare:

  1. Liebe Britta,

    Ein zauberhaftes Kärtchen und eine noch schönere Idee. Sicher wird sie der Kleinen ein Lächenln ins Gesicht zaubern.
    Frohe Ostern, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte und schöne Idee,der kleinen Maus damit eine Freude zu machen. Ich denke,ich werde vllt auch eine Karte für Frida Charlott werkeln.
    Frohe Ostern!!!

    AntwortenLöschen
  3. So eine süsse Geburtstagskarte. Ich mag das Unterlegen der Zahl mit verschieden farbigem Papier. Sieht super aus.

    AntwortenLöschen