Mittwoch, 5. April 2017

SdW 39/2016 - Nestsuche

Moin!

Als ich mich Anfang 2016 
im Scrapbooktreff angemeldet habe,
war ich, neben dem Jumpstart im Januar,
vom Sketch der Woche begeistert
und der Meinung:

"Jede Woche ein Layout zum Sketch?
Das sollte doch zu schaffen sein"!

Tja, das mag wohl stimmen.

>Ich< 
habe jedoch zwischenzeitig total den Anschluss verloren.

In der nächsten Zeit werde ich versuchen,
einige Sketche nachzuarbeiten
und somit gleichzeitig meinen Fotoberg
etwas schrumpfen zu lassen.

Deshalb gibt es heute gleich noch ein Layout für euch.

Entstanden ist es nach dem
#39 Sketch der Woche
im Scrapbooktreff.

 



Liebe Grüße,
Britti

1 Kommentar:

  1. Moin Britti,
    Du bist wirklich fleißig mit dem Scrappen - und auch, wenn Du nicht immer aktuell dabei bist, hast Du bestimmt eine große Anzahl LOs am Jahresende ;-)
    Außerdem sollte es ja auch noch Spaß machen!!!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen