Samstag, 27. Mai 2017

Explosionsbox "25 Hochzeitstag"

Moin!

Herzlich Willkommen auf meinem kleinen Blog!
 Es freut mich sehr, dass du bei mir vorbei schaust!
 
Heute möchte ich dir eine Explosions-Box zeigen,
die ich anlässlich einer Silberhochzeit
gestaltet habe.


ACHTUNG!
BilderFLUT!

 


Die Box hat eine Größe von 10 x 10 x 10 cm. 




Ist die Blumenstanze nicht wunderschön?

Mit ihren ca. 8,4 x 8,5cm
passt die *Blume mit Steg* von creative-depot
geradezu perfekt oben auf die Box!




Sobald der Deckel abgenommen ist,
klappen die Seiten auf
und zum Vorschein kommt das Herzstück der Box. 





Hier ist ausreichend Platz für die kleine Schachtel,
die das Geldgeschenk beherbergt.



Quasi auf dem Boden der Box,
stehen die beiden Namen des Silber-Brautpaares.






















Liebe Grüße,
Britti

Kommentare:

  1. Liebe Britti, die Box ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön. So viel Liebe fürs Detail. Wunderbar.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das sind ja tolle Sachen geworden! Ganz chic! Mir gefällt alles total gut.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen