Donnerstag, 25. Mai 2017

Flap Fold Karte & Pillowbox - Kommunion

Moin!

Herzlich Willkommen auf meinem kleinen Blog!
 Schön, dass du da bist!

Allen Vätern wünsche ich "alles Gute" zum Vatertag!
Habt einen schönen Tag!

Wir dürfen heute Kommunion feiern!Das Patenkind des GöGa hat uns eingeladen.

Du darfst schon einmal einen Blick
auf meine kleine Bastelei 
anlässlich der hl. Kommunion werfen... 



Ich habe mal wieder meine heiß und innig geliebte 
Pillowbox-Stanze entstaubt
und damit eine kleine Verpackung gearbeitet.




Da auch zu diesem besonderen Anlass
eine "handgefertigte" Glückwunschkarte nicht fehlen darf,
habe ich mich dieses Mal an einer Flap-Fold-Karte versucht.

Diese ist mir schon des öfteren im www vor die Augen gekommen,
habe mich bisher aber nicht dran versucht.

Erst, als ich > hier < die wunderschöne "Danke"-Karte
von Nadia gesehen habe, kam mir diese tolle Kartenform wieder in den Sinn.
(Vielen lieben Dank, Nadia!)
 




Möge Gott dein Schiff lenken,
wenn du bedrückt durch Stürme gehst.
Er halte flach die Wellen
und zeige dir das nahe Ufer.
Er sei deine Zukunft
und dein Licht auf hoher See.





Ich verabschiede mich an dieser Stelle
und wünsche dir einen schönen Feier-/Vatertag!

TSCHÜSS!

Liebe Grüße,
Britti

Kommentare:

  1. Liebe Britti, ein wunderschönes Set hast du da gewerkelt.
    Dir auch einen schönen Feiertag.
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britti, ein total schönes Set mit so vielen liebevollen Details. Ganz klasse. Ist bestimmt sehr gut angekommen. Das Boot auf der Pillowbox gefällt mir auch super. Verrätst du mir den Hersteller?

    LG Britta

    AntwortenLöschen