Mittwoch, 10. Mai 2017

IN{K}SPIRE_me Challenge #299 - Muttertag- und Vatertag-Special

 Moin!

In wenigen Tagen ist Muttertag!

Höchste Zeit,
meine "Muttertags-Karten"
zu basteln!

So habe ich mich gestern Abend
kurzerhand an den Basteltisch gesetzt
und für besagten Feiertag
zwei "Vielen lieben Dank" - Karten
- eine für meine Mom & eine für meine Schwiegermutter -
gemacht.



Mein kleines Kartenwerk
verlinke ich noch ganz schnell
bei der aktuellen Challenge
von In{k}spire-me.

Thema der aktuellen Challenge:

Muttertag SPECIAL Vatertag

 





Das Herz 
und die Rose 
sind das einzig 
Unvergängliche.
                  
(Paracelsus 1493 – 1541)         


Liebe Grüße, 
Britti

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Karte! Die opulente Rose ist ein Traum und wirklich was ganz besonderes. Da werden sich Mama und Schwiegermama sicher sehr freuen! Danke, dass Du mit diesem schönen Werk bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh... wie schön!
    Deine Karte ist ja ein echter Traum - wunderschön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen