Montag, 8. Mai 2017

Kartenchallenge #042 | Pastellfarben - Konfirmation

Moin!

Herzlich Willkommen 
auf meinem kleinen Blog
& in einer neuen Woche!

Hast du gestern auch 
das schöne Frühlingswetter
genießen können? 

  

Bevor ich dir ein paar Fotos
von unserem kleinen Sonntags-Ausflug zeige,
gibt es noch eine Kleinigkeit 
von meinem Basteltisch zu zeigen.

In meinem kleinen Reich 
ist die Tage  eine weitere Karte 
zur Konfirmation entstanden. 





Verlinken möchte ich mein kleines Kartenwerk heute
bei der aktuellen 
 
 

Das Thema der #42 Kartenchallenge lautet
PASTELLFARBEN!



 Nun aber zu unserem kleinen Sonntags-Ausflug!

Ich habe meine beiden Männer ins Auto geladen
und bin mit ihnen "hierhin"
gefahren. 


Wir haben ein paar wunderschöne Stunden
auf der "Elbinsel Krautsand" verlebt. 

Bei den Fotos bedarf es keiner weiteren Worte, oder?

Ich habe mich
wie im Urlaub gefühlt.

HERRLICH!







Tschüss, Britti

1 Kommentar: