Donnerstag, 4. Mai 2017

KreativDurcheinander Challenge No. 34 - Blumig


Mailust


Die weissen Bäume leuchten
fröhlich zwitschert's in den Zweigen
ab und zu ein Regenfeuchten
Kinder tanzen Reigen.

 

Bienchen fliegen aus
es duftet süss daher
ob rund, ob glatt, ob kraus
geliebtes Blütenmeer!

                         (© Monika Minder)

 




  
Moin!

Herzlich Willkommen
auf meinem kleinen Blog!


 Heute wird es hier
ganz schön 

B L U M I G. 

Thematisch habe ich mich dieses Mal
von der aktuellen Challenge von *kreativ-durcheinander*
inspirieren lassen.

Hier kommst du direkt zur Challenge: 
 > Klick <

 

Der *blumige* Geburtstagsgruß wird sich später
gleich auf den Weg zum heutigen Geburtstagskind machen!

Passend zum Glückwunsch 
habe ich mich nach langer Zeit mal wieder 
an einem *Geburtstagskuchen-Bausatz*
versucht.


 

Idee & Anleitung
für den Bausatz findet ihr bei  miri d.

> Klick <









Tschüss, Britti

Kommentare:

  1. Da ist dir ein wunderschönes, blumiges Geburtstagsset gelungen! Sehr gut gefällt mir auch das Gedicht am Anfang, das super auf dein Projekt einstimmt. Toll gemacht!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Britti,
    das ist ein Blumen-Traum! Das Set ist sooo mega schön!
    Freut mich sehr, dass du dein tolles Projekt mit uns bei kreativ durcheinander teilst!
    ❤️
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn das nicht blumig ist, weiß ich auch nicht :))) Ein wunderschönes Geschenkset, liebe Britti!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller blumiger Post liebe Britti!
    LG Simone

    AntwortenLöschen