Dienstag, 2. Mai 2017

Mach was draus - April 2017

 Moin!

  
heißt es heute wieder einmal auf dem Blog
von Anja und Heike!

Bereits im Frühjahr 2014 sind die beiden auf die Idee gekommen,
sich - mit der Aufforderung "Mach was draus"! -
gegenseitig ein paar Materialien in einem Umschlag zuzuschicken.

Wie sich ihre Idee bis heute weiterentwickelt hat
und was für tolle Projekte seither aus den verschiedenen Materialkits entstanden sind, kannst du 
> hier < bzw. > hier < nachlesen.


Ich bin dieses Mal zum ersten Mal 
bei *MACH WAS DRAUS!* dabei
und habe sehr gespannt auf mein Materialpaket gewartet. 

So sieht der Inhalt des
April 2017 - Kits
aus:




Zusätzlich im Quartalskit April - Juni 
enthalten:

FK Savanne DIN A4 2 Blatt


FK Flüsterweiß DIN A4 2 Blatt
FK Kraft 6*6 Inch 1 Blatt

1 Lage Dimensionals

1 Acrylblock G


Und das habe ich daraus gemacht!


Zum einen ist diese kleine Kommode 
nach > dieser Anleitung < entstanden.
Gefunden habe ich sie beim Stöbern im www
auf dem Blog "Kreiere mit Liebe"
von Vivien Schönfeld.





Des weiteren habe ich mich an 
dieser tollen Falzschachtel versucht!
Interessante Form, oder?



Die Idee (+ Anleitung) für die Falzschachtel
habe ich beim Stöbern im www auf dem Blog "Paper-and-More"
von Alexandra Pilzweger entdeckt.



Liebe Grüße,
Britti

1 Kommentar:

  1. Liebe Britti
    Die Schachtel ist ja cool...die Form gefällt mir. Du hast sie auch wunderschön verziert. Die Kommode ist ja ober süss...die Griffe in verschiedenen Formen sind genial. Der Stern gefällt mir natürlich am Besten.

    AntwortenLöschen