Sonntag, 21. Mai 2017

Match the Sketch #176 - Beste Wünsche

Moin!

Herzlich Willkommen auf meinem kleinen Blog!
 Ich hoffe du hattest einen schönen Sonntag? 

Beim Blick auf den Küchenkalender 
ist mir siedend heiß eingefallen,
dass ich für morgen noch eine Glückwunschkarte 
für einen Geburtstag brauche verschenken möchte.

 Schnell den aktuellen Sketch
von Match the Sketch rausgesucht
 
... und losgelegt!

Spontan hatte ich eine Kartenidee im Kopf,
die ich ganz schnell umgesetzt habe.

So sieht nun mein fertiges Kartenwerk aus.




 
Kann sich doch sehen lassen, oder?

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
Britti

Kommentare:

  1. Hallo Britti,
    nach spontan schnell gebastelt sieht die Karte nicht aus.
    Die Karte sieht super aus.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britti!
    Und ob sich die Karte sehen lassen kann. Sie ist wunderschön geworden. Die Blüte sieht auch so täuschend echt aus. Mir gefällts!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunder Schöne Karte die ist mir bei Match the sketch direkt ins Auge gesprungen!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Spontane Ideen sind die besten! Sehr schön geworden!
    LG Micha

    AntwortenLöschen