Sonntag, 7. Mai 2017

Night-Shift-Stamping - Farbchallenge: Grün - Konfirmation

Moin!

Herzlich Willkommen
auf meinem kleinen Blog!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

Noch etwas müde um die Augen,
die Nacht war nach der tollen Hochzeitsfeier doch etwas sehr kurz, 
möchte ich dir heute eine Konfirmationskarte zeigen,
die ich bereits vor ein paar Tagen gemacht habe.

 

Da die Karte heute verschenkt werden soll,
kann ich sie dir jetzt auch gerne zeigen.


Mein Konfi-Glückwunsch
segelt nun zur aktuellen Challenge von



Thema der Challenge:
Grün - So zart, wie der Mai



Sonnige Grüße,
Britti

Kommentare:

  1. Wenn du mit müden Augen solch tolle Karten machst, dann möchte ich mal die sehen, die du mit wachen Augen vollbringst *kicher*
    Danke, dass du mit diesem tollen Werk bei NSS dabei bist.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schöne Kärtchen. Die Farbkombi ist klasse.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Konfirmationenarte, liebe Britta!
    Dieses zarte Grün harmoniert so zauberhaft mit dem dunkleren Holz im HG. Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Wir freuen uns, dass Du Deine Idee bei NSS zeigst. Vielen Dank dafür.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es ja net mit Kirche und so, aber die Karte ist hübsch! Vielen Dank das du bei NSS mitgemacht hast und viel Glück bei der Verlosung!

    Liebe Grüße Cinni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    diese Karte hier hat bei NSS gewonnen und ich möchte dir gerne den Gewinn zukommen lassen.
    Bitte teile mir deine Adresse unter
    zilligend@web.de
    mit, damit ich alles "eintüten" und zur Post geben kann.
    GLG Flo

    AntwortenLöschen