Donnerstag, 18. Mai 2017

SLZ #3/2017 - Osterstrauss

Moin!

Mein heutiges Layout wartet schon einige Wochen darauf,
gezeigt zu werden.

Es ist im Rahmen des #03/2017 ScrapLiftZirkels im Scrapbooktreff entstanden,
die bisher leider nicht aufgelöst werden konnte. 

Bevor wir dann irgendwann "hart auf Weihnachten zusteuern",
möchte ich euch mein österliches Layout heute endlich zeigen.



Diesen schönen "Osterstrauß" habe ich Ostern 2013 vom Herzenskind
geschenkt bekommen.

Immer wieder schön zu sehen, was er (zusammen mit der Schwiegermutter)
alles für mich bastelt!


Wenn ich mir das Layout anschaue, habe ich sofort wieder das strahlende Gesicht des Herzenskind vor Augen, als er mir den Strauß geschenkt hat.


Schöne Deko-Idee, oder?





Sonnige Grüße, Britti

1 Kommentar:

  1. Wirklich eine hübsche Idee, liebe Britti! Da hast Du aber Glück, dass die Oma mit Deinem Herzenskind gerne bastelt ;) Ich liebe solche Überraschungen. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen